Donnerstag, 31. Dezember 2020

Juli 2019

Im Juli kommen wir ein wenig zur Ruhe und können endlich einmal ganz entspannt die Umgebung genießen. Im Garten blühen die Hemerocallis, im Küchengarten "wilde" Blumen, die ich nie da ausgesät hatte. Ansonsten sind wir auf der Suche nach den passenden Möbeln.


Ein Blütenmeer aus wild gewachsenen Pflanzen


Der Küchengarten mit wild gewachsenen Pflanzen

Gefüllter roter Mohn, wilde Malve und Borretsch

Ringelblumen vor Roter Melde

Blaue Buschbohnen und Kopfsalat

Magentaspinat - dekorativ, sehr wüchsig und lecker

Mangold und Lauch im Küchengarten

Zwiebeln zum trocknen auf der Bank ausgebreitet


Doppelter Regenbogen

Besuch von Schwiegermama, ich trage ausnahmsweise keine Gartenkluft

Eine Auswahl an Stühlen, der richtige war noch nicht dabei

Hemerocallis 'Lady Liz'


Landschaft mit Blick auf unseren Hof



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...