Montag, 28. Dezember 2020

Januar 2019

Das neue Jahr beginnt mit sehr viel Schnee. Nach unserem kurzen Urlaub sind wir gerade noch über die Alpen gekommen, am nächsten Tag waren die Pässe gesperrt. Bei unserer Rückkehr war noch Grün zu sehen, über Nacht wurde alles weiß. Unsere Nachbarn sind täglich im Einsatz um uns den Feldweg frei zu räumen.





Peak Snow am 13. Januar


Unten am Briefkasten hat Stephan einen Notparkplatz frei geräumt

Die Schiebetore bewähren sich bei dieser Wetterlage



Die Eiszapfen wachsen täglich

Die stolze Gärtnerin mit Flowersprouts und Nero die Toskana


Kabel und noch mehr Kabel...

Innenausbau im Dachgeschoss


Am 18. Januar ist ein Teil des Schnees wieder abgetaut, die Schneehaufen rund ums Haus werden niedriger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...