Sonntag, 27. Dezember 2020

Des Katers liebster Wintersport

 ...ist eigentlich kein "Sport". Die erklärte Lieblingsbeschäftigung im Winter: Neue Schlafplätze suchen. Manche sind durchaus vorhersehbar, andere eher selbst für eine Katze eine Herausforderung.

Mit dem Kater im Korb konnte man ja rechnen...

 

Aber dass auch der Drucker interessant sein könnte hat mich überrascht.


 

Allerdings, wie könnte er der Ablagefunktion eines bequemen Schwanzhalters widerstehen? Oder aber doch lieber einer Hinterpfote zur Präsentation penibel gesäuberter Tatzen?


 Einrollen und komplette Drehung sind auch kein Problem...


Diesen Schlafplatz hat er zum Glück nur einmal getestet. In der Küche ist es einfach gemütlicher.

To be continued...

Momentan liegt er übrigens genau vor mir auf dem Schreibtisch und versucht die Tastatur als Kopfkissen zu benutzen. Ungefähr so wie unten, nur mehr Richtung Bildschirm...



Ein dicker Wälzer ist ihm gerade recht als Kopfkissen - aber Händchenhalten ist auch mal schön




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...