Freitag, 18. Dezember 2020

Jahreswende

 

 Erinnerungen an den ersten Jahreswechsel


Sonnenuntergang am 27. Dezember


Der Tobelweg bei Schnee (20.12.2017)

 

Erschwerte Postzustellung - selbst geräumt ist der Ersatzweg im Winter nicht ganz ohne

Unser letztes Silvester in Kempten

Gleich am nächsten Tag geht es mit den Planungsdetails weiter - hier geht es um den Verbindungsraum zwischen Alt- und künftigem Neubau. Das Bild darunter zeigt diesen Raum, der über der ehemaligen Durchfahrt des Wirtschaftsgebäudes liegt. 

 

Am dritten  Januar gab es einen kräftigen Sturm, bei dem  nicht nur einige "Scheiben" des Gewächshauses davon flogen - auch die Abdeckung der Holzbeuge hielt nicht stand.



Aufräumen im Nordgärtchen

Ansicht des zukünftigen Gemüsegartens am 18. Januar - die untere rechte Hälfte ist die Pflanzenkläranlage.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...