Dienstag, 29. Dezember 2020

März 2019

Anfang März sind die Schneeglöckchen in voller Blüte, unter dem Birnbaum wachsen ganze Pulks davon.

 
Märzenbecher und Krokusse am 3. März


So bald wie möglich muss auch die Gülle ausgebracht werden, bei drei Feldnachbarn an unserem Grundstück ist da richtig was los...

In der Wohnküche ist nun wieder Platz, das meiste Holz ist inzwischen verbaut


Zimmer im ersten Stock

Am 10. März fahre ich für eine gute Woche ins Rheinland. Genau in dieser Zeit wird die Küche eingebaut, ein großer Schritt für uns.

Kaum bin ich wieder da, macht der Katz es sich im Koffer bequem - passt genau! 

Ende März fahre ich noch für eine Reportage über die Mauergärten oder auch Grabengärten nach Franken, dann geht auch im Allgäu die Gartenarbeit los.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...