Mittwoch, 23. Dezember 2020

Richtfest im Juli

Nach dem spektakulären Aufbau im Juni geht es im Juli stetig weiter. Das Dach wird gedeckt und die Außenwände werden verschalt.




Ende Juli können wir Richtfest feiern. Bisher haben wir lauter großartige Handwerker am Bau. Auch das Wetter spielt mit - besser könnte es gar nicht laufen.

Mit dem Segensspruch der stolzen Zimmerer ist der erste Bauabschnitt beendet. Kaum zu glauben, dass der Abbruch erst drei Monate her ist! Von diesem Moment an dauert es aber noch elf Monate bis der Neubau fertig zum Einzug ist. Wir sind glücklich und dankbar dass alles bisher so gut geklappt hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...