Montag, 21. Dezember 2020

Mai 2018 - Abbruch und Neuanfang

Anfang Mai wird das Wirtschaftsgebäude abgerissen 😢. Wir überlassen unserem zuverlässigen Baumeister das Feld und verziehen uns mit der Schwiegermama für eine Woche in die Toskana. Als wir zuückkommen ist der landwirtschftliche Teil des alten Hofs Geschichte.

 

Der Kater findet das alles nicht so schlimm wie ich, schließlich finden sich überall interessante neue Schlafplätze.

Kaum ist das Abbruchmaterial abgeräumt, wird das neue Fundament in Angriff genommen
 

 

Von weitem sieht es gar nicht so schlimm aus...


Der Bauinspektor kontrolliert täglich die Fortschritte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...