Sonntag, 20. Dezember 2020

Der Garten im Juni 2018

Im Juni explodiert das Grün um und herum förmlich. Es gibt erste Zuchhini und vereinzelte Erdbeeren, die gefeiert werden.






Inzwischen sind alle Kübelpflanzen aus Kempten hier und müssen jeden Tag gegossen werden. Oft geht mir mittags die Puste aus und ich muss mich erstmal ausruhen

Der Nachbar hat nach vier Wochen wieder gemäht


Die Heckenrosen blühen und duften, die Wiese ist voller Margeriten


Unser neuer Rasenmäher schafft auch das hohe Gras - nix "Aufsitzrasenmäher"!




An schönen Tagen genießen wir nach der Arbeit die Abendsonne hinter dem Holzstadel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...