Mittwoch, 6. Januar 2021

Winter 2020

Der Winter kommt, das Land ist wieder im Lockdown und wir leben - bis auf gelegentliche Einkäufe - in freiwilliger Quarantäne.

Die Esche oberhalb von Opprechts mit Blick auf Altusried


 

 
Weitere Posts zum Winter 2020: 
 

Wintermorgen

 

Damit bin ich nun mit der Nachbearbeitung der letzten drei Jahre fertig und ab dem nächsten Post geht es in "Echtzeit" weiter wie es sich für ein Blog gehört... 

In der Hoffnung, dass das Leben sich in diesem Jahr bald normalisiert und all das wieder möglich wird, was wir gerade so vermissen - auf ein gutes 2021!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...