Mittwoch, 6. Januar 2021

Herbst 2020

 

Herbstastern am Zaun zum Nachbarsgarten

 

Der Küchengarten am 14.09.2020

 

Von den Tomaten, die ich in Töpfe gepflanzt und an der Hauswand aufgestellt habe, ist diese Datteltomate am besten gewachsen. Der Vorteil mit den Töpfen - sobald es draußen ungemütlich wird kann ich sie in den hellen Heizungsraum stellen, wo sie noch Wochen Zeit zum nachreifen haben.

 
Das Terrassenbeet am 12.10.2020


Otternkopf Strobilanthes atropurpureus ist eine robuste Staude für Sonne und Halbschatten

Lagerapfel 'Lohrer Rambour' 12.10.2020


Butternuss und Muskatkürbis

Ein rotes Löwenmäulchen behauptet sich zwischen den Kohlpflanzen

 

Herbstliche Abendstimmung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...