Montag, 4. Januar 2021

Blütenreich im Frühsommer

Nur ein paar Bilder zum Schwelgen...

 


Der Kiesgarten Anfang Juni



Nach einem Sommergewitter sind tolle Lichtstimmungen zu beobachten...



Kiesgarten, 11.06.'20

Kiesgarten mit Nigella, Lichtnelken und Margeriten - alles wilde Aussaaten


Erstaunlich wie schnell hier alles zugewachsen ist!


Zwei Handvoll "roter" Blumenkohl...

...und zwei Handvoll Kater












2 Kommentare:

  1. Liebe Barbara, man sieht es Dir und dem Garten an: Ihr seid eine glückliche Verbindung <3 - toll, wie sich alles entwickelt hat. Wir bleiben in Verbindung!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, es freut mich ganz besonders das von dir zu hören <3! Klar bleiben wir in Verbindung, hoffentlich auch mal wieder "ganz real"... Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr! Barbara

    AntwortenLöschen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...