Mittwoch, 6. Januar 2021

Spätsommer 2020

Dieses Jahr haben wir endlich Bohnen satt, an den Rosenbögen reifen verschiedenen Sorten Stangenbohnen, als Buschbohne hat die 'Purple Teepee' reiche Ernten gebracht. Von den Stangenbohnen habe ich viele ausreifen lassen um reichlich Saatgut für das kommende Jahr zu gewinnen.

Artischockenblüte - diese lasse ich einfach ausblühen

Gelbe Wachsbohnen

Feuerbohnen

Anfang September steht auch der Mais in Blüte
 

Zuckermais habe ich dieses Jahr zum ersten Mal angebaut. Ende Mai habe ich gekaufte Pflanzen gesetzt und zusätzlich noch im Freiland welche ausgesät. Die gesetzten Pflanzen haben alle schöne Kolben angesetzt, die gesäten nur zum Teil.

Schön ausgebildete Maiskolben

Den Frühapfel Charlamowsky haben wir am 4. September abgeerntet


Ohne den Katz läuft hier gar nichts...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...