Samstag, 2. Januar 2021

Winter 2020

Ab dem Jahr 2020 schreibe ich Blogbeiträge nicht mehr nach Monat, sondern nach Themen. Nachdem der Bau fertig ist, gibt es nicht mehr so viele Veränderungen die ich nach Monaten dokumentieren möchte. In diesem Winter fällt nicht viel Schnee, zu Stephans Leidwesen weil er die schönen neuen Langlaufskier nicht nutzen kann. Mir ist wenig Schnee lieber weil man dann einfach über die Wiesen wandern kann. Etwas mehr wäre aber gut für den Garten, der nun sehr ungeschützt durch den Winter kommen muss.

Ein paar Bilder von Januar und Februar:

 

Zum Geburtstag habe ich diesen schönen und praktischen Erntekorb bekommen, der erstmal vom Katz eingeweiht wird.


Im Winter kann man auch immer wieder mal über dem Gartenplan brüten... auch wenn man es dann doch wieder anders macht.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nochmal - Tomaten!

Wenn es hier so weiter geht, dann wird das noch ein Tomatenblog... aber so weit kommt es hoffentlich dann doch nicht! Aber es ist halt so da...